Häufige Fragen & Antworten

Wie läuft ein Ordnungs-/Aufräumcoaching ab?

In einem Erstgespräch werden Ihre Wünsche an mich aufgenommen und wir sehen, ob es zwischenmenschlich passt.

Kann ich auch nur ein Coaching haben für meinen Kleiderschrank?

Sie entscheiden, wo Sie Hilfe benötigen.

Mit wie vielen Stunden Coaching muss ich rechnen?

Das kommt individuell auf den jeweiligen Bereich an 

Wer entsorgt meine Sachen?

Auf Wunsch mache ich das. Es wird eine Zeit berechnet für die Entsorgung. Sollten Entsorgungskosten entstehen, werden diese von Ihnen übernommen. Ich sorge dafür, dass alles was gratis entsorgt werden kann, auch so gemacht wird. Sind grosse Sachen dabei, die nicht in mein Auto passen, wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht.

Ich habe Sachen die noch in Ordnung sind, die ich aber nicht wegwerfen möchte. Was mache ich damit?

Gerne kümmere ich mich darum, für diese Dinge einen neuen Platz zu finden. Mit meiner langjährigen Erfahrung, was noch Abnehmer findet, werden wir diese  Sachen auch nicht zwingend entsorgen müssen. Der Zeitaufwand wird separat verrechnet.

Wie wird mit privaten Dokumenten umgegangen?

Selbstverständlich unterliege ich einer Schweigepflicht. Sie müssen sich also keine Sorgen machen.

Arbeiten wir mit einem Vertrag?

Ja, denn es geht nicht ohne Vertrag. Das ist zu Ihrer und meiner Sicherheit.

Wieviel kostet ein Coaching?

Die erste Stunde kostet CHF 120, jede weitere Stunde CHF 100. Falls Sie ein Coaching mit putzen wünschen, ist das im Preis inbegriffen. Entsorgungen werden separat verrechnet.

(Dieser Bereich ist noch in Arbeit)

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nächste Frage

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nächste Frage

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nächste Frage

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.